VG Wort Zählpixel

Jeepers Creepers 3-Regisseur ist verurteilter Kinderschänder

©  FILM.TV | News
 
18.04.2016 11:22
 

In diesen Wochen fällt die erste Klappe für Jeepers Creepers 3. Ganze 13 Jahre nach Teil 2 ist das Sequel beschlossene Sache. Es wäre aber fast nicht soweit gekommen, weil der Regisseur eine dunkle Vergangenheit hat. Victor Salva wurde 1989 wegen Kindesmissbrauchs verurteilt!

Am Set seines ersten Films Clownhouse verging sich der damals 31jährige Regisseur an seinem Hauptdarsteller. Nathan Forrest Winters war zu der Zeit gerade 12 Jahre alt und hat danach nie wieder einen Film gedreht. Dem Gerichtsurteil nach übte Salva an Winters mehrfach Oralverkehr aus und zeichnete seine Taten auf Video auf. Der spätere Jeepers Creepers-Regisseur wurde dafür zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt, kam aber wegen guter Führung nach 15 Monaten wieder frei.

Jeepers Creepers 3 - Cathedral wird zwischen 2017 und 2018 im Kino erwartet. Regie und Drehbuch: Victor Salva.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Jeepers Creepers 3-Regisseur ist verurteilter Kinderschänder"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Jeepers Creepers Trailer

Jeepers Creepers Trailer
Jeepers Creepers 3-Regisseur ist verurteilter Kinderschänder

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Jeepers Creepers 3-Regisseur ist verurteilter Kinderschänder: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Jeepers Creepers 3-Regisseur ist verurteilter Kinderschänder"