Jeepers Creepers 3 - Story und Drehstart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jeepers Creepers 3 - Cathedral wird wahrscheinlich Mitte 2017 ins Kino kommen. Die Fortsetzung hat aber auch lange genug auf sich warten lassen. Ganze 13 Jahre hat es gedauert, bis der Creeper wieder Hunger bekommt. Laut Bloody Disgusting sollten die Dreharbeiten bereits direkt nach Ostern losgehen. Eine kleine Verzögerung sorgte bereits für Sorge bei den Fans, aber Produzent Stan Spry betonte jetzt noch mal, dass der Film definitiv kommen wird. Es scheint also so, als würde bald die erste Klappe am Set von Jeepers Creepers 3 fallen.

Die Story schließt nahtlos an Teil 2 an, berichtet Blairwitch. Wir begleiten den Creeper diesmal in den letzten Stunden seiner 23tägigen Fressorgie. Regisseur Victor Salva plant diesmal angeblich ein ganzes Team auf das Monster anzusetzen, dass sich natürlich nicht kampflos geschlagen gibt. Es dürfte also neben Horror auch eine Menge Action zu sehen geben. Mit Jeepers Creepers 3 schließen die Macher dann endlich die von Anfang an geplante Trilogie ab, die 2001 mit dem ersten Film ihren Anfang nahm.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%
Mit Material vonAlamode