VG Wort Zählpixel

Jeepers Creepers 3 - Story und Drehstart

©  Alamode | News
 
14.04.2016 11:07
 
Anzeige

Jeepers Creepers 3 - Cathedral wird wahrscheinlich Mitte 2017 ins Kino kommen. Die Fortsetzung hat aber auch lange genug auf sich warten lassen. Ganze 13 Jahre hat es gedauert, bis der Creeper wieder Hunger bekommt. Laut Bloody Disgusting sollten die Dreharbeiten bereits direkt nach Ostern losgehen. Eine kleine Verzögerung sorgte bereits für Sorge bei den Fans, aber Produzent Stan Spry betonte jetzt noch mal, dass der Film definitiv kommen wird. Es scheint also so, als würde bald die erste Klappe am Set von Jeepers Creepers 3 fallen.

Die Story schließt nahtlos an Teil 2 an, berichtet Blairwitch. Wir begleiten den Creeper diesmal in den letzten Stunden seiner 23tägigen Fressorgie. Regisseur Victor Salva plant diesmal angeblich ein ganzes Team auf das Monster anzusetzen, dass sich natürlich nicht kampflos geschlagen gibt. Es dürfte also neben Horror auch eine Menge Action zu sehen geben. Mit Jeepers Creepers 3 schließen die Macher dann endlich die von Anfang an geplante Trilogie ab, die 2001 mit dem ersten Film ihren Anfang nahm.

Jeepers Creepers Trailer

Jeepers Creepers Trailer
Jeepers Creepers 3 - Story und Drehstart

The Dark Red

The Dark Red
 VIDEO-TIPP

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Jeepers Creepers 3 - Story und Drehstart: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%