VG Wort Zählpixel

Jella Haase - Chantal im neuen Tatort

©  Constantin Film | News
 
01.02.2016 09:41
 

Jella Haase hat mit ihrer Rolle als Asi-Teenie in Fack Ju Göhte und Fack Ju Göhte 2 den Durchbruch geschafft. Wunderbar dämliche Sprüche und ganz viel Herz haben sie zum Star der Filme gemacht, die erfolgreicher kaum hätten sein können. Chantal ist Kult und Jella ein deutscher A-Promi. Ihr neues Projekt ist allerdings nicht Fack Ju Göhte 3, sondern Tatort-Ermittlerin. 

Im März geht ein neues Team an den Start, das nur aus Frauen besteht. Das erste rein weibliche Ermittler-Trio geht in Dresden auf Verbrecherjagt und Jella Haase spielt dabei eine Polizeianwärterin, die mit ihren Kolleginnen einen Mord in der Schlagerszene aufdecken soll. Dabei stößt sie auf einen Hinweis, der ihre neue Rolle in Lebensgefahr bringt. 

Ausgestrahlt wird der Tatort aus Dresden am 06.03.2016 um 20:15 im Ersten. Das nächste Kinoprojekt von Jella Haase wird übrigens leider auch nicht Fack Ju Göhte 3, zu dem es noch keine Neuigkeiten gibt. Jella spielt stattdessen in Looping eine von drei Frauen, die in einer psychiatrischen Anstalt eine Dreiecksbeziehung anfangen. Einen Starttermin für Looping gibt es leider noch nicht. Der Film soll aber angeblich noch 2016 anlaufen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Jella Haase - Chantal im neuen Tatort"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Chantal Special starten

Chantal Special starten
Jella Haase - Chantal im neuen Tatort

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Jella Haase - Chantal im neuen Tatort: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Jella Haase - Chantal im neuen Tatort"