John Wick 2: Deutscher Trailer mit Keanu Reeves
©

John Wick 2: Deutscher Trailer mit Keanu Reeves

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Auftragskiller John Wick ist zurück! Zum zweiten Mal schlüpft Keanu Reeves in die Rolle des Mannes, der Leute umbringen muss, aber gar nicht will. Wir zeigen euch hier den deutschen Trailer zum harten Actioner.

Erneut muss der Profikiller John Wick seinen verdienten Ruhestand aufgeben, um gefährliche Gegner auszuschalten. Ein alter Weggefährte aus der Vergangenheit fordert von John die Einlösung eines Versprechens. Er soll ihm helfen, eine einflussreiche Organisation unschädlich zu machen, die Killer in alle Welt sendet für ihre eigenen Interessen. Dazu reisen beide nach Rom und stoßen auf Gegner, die ebenfalls wissen, was sie tun...

Der Actioner John Wick 2 startet am 16. Februar in den Kinos. Den deutschen Trailer zum Film zeigen wir euch unten im Videoplayer.

Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
1 / 2
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
2 / 2
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%
Mit Material vonSTUDIOCANAL