In den vergangenen zwei Tagen macht der Film Jurassic World 2 gleich mehrere Schlagzeilen. Zum Einen wurde endlich der neue Regisseur bekannt gegeben. Juan Antonio Bayona war schon länger im Gespräch und wird nun tatsächlich die Regie führen. Nicht mit dabei sein wird hingegen nach aktuellen Informationen Jeff Goldblum. Der Fan-Liebling spielt in den Plänen der Macher wohl keine Rolle, doch er selbst scheint einem Engagement in Jurassic World 2 nicht abgeneigt zu sein.
Lange gab es Gerüchte darüber, wer Regie bei der Fortsetzung von Jurassic World führen wird. Dass Interesse an Juan Antonio Bayona besteht, war schon seit längerer Zeit klar, doch nun ist es öffentlich gemacht worden. Der Regisseur von The Impossible wird dabei die Nachfolge von Colin Trevorrow antreten, der freiwillig die Regie nach dem ersten Teil abgegeben hat. Wenn ihr den neuen Regisseur noch nicht von The Impossible kennen solltet, dann kennt ihr ihn vielleicht von seinem Filmdebüt The Orphanage. Sein neuester Film heißt Sieben Minuten nach Mitternacht und dieser wird diesen November noch in die Kinos kommen. Man darf gespannt sein, wie Bayonas Regie in Jurassic World 2 aussehen wird, wo er das Dreamteam Chris Pratt und Bryce Dallas Howard führen wird.
Jurassic Park kann mit vielen Bildern verknüpft werden, doch bei einem davon steht ganz sicher Jeff Goldblum im Mittelpunkt. Die Szene mit offenem Hemd und öliger Brust ist ganz sicher eines der Highlights seiner Karriere und die Fans von Jurassic Park lieben ihn dafür. Dass er in Jurassic World keine Rolle bekam, war nicht nur für den Schauspieler eine Enttäuschung. Dass er jetzt auch bei der Fortsetzung Jurassic World 2 nicht eingeplant ist, findet er ebenfalls schade, doch er nimmt es mit Humor: "Welcher Film braucht nicht ein bisschen Goldblum-Würze?" Weiter äußerte ers ich so, dass er für Gespräche offen sei, aber wohl nicht damit rechne, erneut in den Cast aufgenommen zu werden. Eines ist sicher: die Fans würden sich darüber freuen.
Veröffentlicht