VG Wort Zählpixel

Justice League US Trailer von der Comic-Con

©  FILM.TV | News
 
25.07.2016 10:08
 

DC hängt Marvel zwar Jahre hinterher, startet jetzt aber endlich eine eigene Superhelden-Party. Batman, Superman, Wonder Woman, Flash, Cyborg und Aquaman werden sich als Justice League vereinigen und nach den Avengers in einem neuen Team-Up-Film gegen das Böse antreten. Der fertige Film soll erst im November 2017 in unsere Kinos kommen, auf der Comic-Con in San Diego wurde aber schon erstes Filmmaterial gezeigt.

Die Macher haben extra für Comic-Fans einen Trailer zusammengeschnitten, in dem wirklich alle Superhelden auftauchen und der nach Batman v Superman beweist, dass doch ein bisschen Humor unter den Capes der Gerechtigkeitsliga steckt. Batman und Flash lassen ein paar Sprüche fallen, die Hoffnung machen, dass Justice League Part 1 ein cooles Popcorn-Movie wird. Kinostart ist der 16.11.2017. Der zweite Teil soll 2019 mit Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Ezra Miller als Flash und Ray Fisher als Cyborg ins Kino kommen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Justice League US Trailer von der Comic-Con"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Justice League Trailer starten

Justice League Trailer starten
Comic-Con

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Justice League US Trailer von der Comic-Con: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "Justice League US Trailer von der Comic-Con"