VG Wort Zählpixel

Kevin Allein Zu Haus 3 - Macaulay Culkin 25 Jahre danach

©  FILM.TV | News
 
 

Der Kevin-Darsteller hat auf YouTube einen dritten Teil gedreht - und der ist ziemlich verstörend. Und auch ein bisschen mitleiderregend. Hier angucken!

 
 
 

Kevin Allein Zu Haus 3 - Macaulay Culkin 25 Jahre danach: Infos & Links

Kevin McCallister im Jahr 2016! Über 25 Jahre, nach dem ihn seine Familie zum ersten Mal allein zu Haus gelassen hat. Das hinterließ genau so Spuren, wie der frühe Ruhm bei Schauspieler Macaulay Culkin. Böse Zungen behaupten, der sehe heute wie ein Drogenopfer aus und hätte nichts mehr von dem süßen Jungen aus den 90ern. Psychologisch scheint tatsächlich einiges im Argen zu liegen, denn Macaulay Culkin hat gerade so etwas wie Home Alone 3 gedreht.

Bei Youtube findet sich ein Kurzfilm mit dem Namen Just Me In The House By Myself. Darin verrät der erwachsene Kevin, wie verstörend die Ereignisse für ihn waren, als seine Eltern ihn zu Haus vergessen hatten und das er heute noch von den Einbrechern träumt, die ihn damals gejagt haben. Plötzlich taucht ein Mann mit einer Waffe vor Kevins Auto auf und danach wird es richtig spooky. Schaut euch das Video oben im Player in aller Ruhe an. Erwartet aber keinerlei Weihnachtsstimmung. 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 97%
 

Meinungen zu "Kevin Allein Zu Haus 3 - Macaulay Culkin 25 Jahre danach"