Kevin Can Wait: Neue Serie mit Kevin James
©

Kevin Can Wait: Neue Serie mit Kevin James

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Star aus King Of Queens und Kinofilmen wie Pixels oder Der Kaufhaus Cop kommt endlich zurück ins Fernsehen! Hier ist der erste Trailer zu seiner neuen Sitcom Kevin Can Wait. Die erste Staffel ist ab sofort bei Amazon Prime Video zu sehen!

Kevin James hat als King Of Queens zwischen 1996 und 2007 den dicken UPS-Fahrer gespielt und gehörte um die Jahrtausendwende zu den lustigen Männern im Fernsehen. Paketbote Doug Heffernan aus New York war der Inbegriff (fast) aller männlichen Klischees, wenn es um Beziehungen geht. Selbst nach dem Aus der Comedy-Serie ist der Schauspieler den Ruf des King Of Queens nie ganz losgeworden.

Die neue Sitcom mit Kevin James heißt Kevin Can Wait und wurde exklusiv für Amazon Prime Video produziert. Darin spielt Kevin einen Cop im Frühruhestand, der eigentlich sein Leben genießen möchte. Leider funkt ihm seine Frau dazwischen und zwingt ihn immer wieder Zeit mit den Kindern zu verbringen. Aber wir kennen es aus King Of Queens: Kevin findet immer eine Ausrede!

Die neue Serie erinnert von der Gangart und den Gags her sehr an King Of Queens. Einige werden jetzt sagen: Alles nur aufgewärmter Kram. Wir finden: Richtig so! So eine starke Figur wie Doug Heffernan gehört ins TV und auch wenn die Rolle jetzt einen anderen Namen trägt, der Typ bleibt gleich. Übergewichtig, lustig und so uncool, dass er definitiv schon wieder cool ist. Kevin Can Wait läuft ab sofort auf Amazon Prime Video!

Gesprächswert91%