Kong: Skull Island - Erstes Bild von King Kong
©

Kong: Skull Island - Erstes Bild von King Kong

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der erste King Kong-Film lief schon in den 30er Jahren im Kino. Wir erinnern uns wahrscheinlich an die Version mit Naomi Watts und Jack Black am besten. Der Film von Hobbit-Regisseur Peter Jackson erhielt 2006 sogar einen Oscar für die besten visuellen Effekte. 2017 kommt der Riesenaffe zurück auf die große Leinwand!

Die Hauptrollen spielen Tom Hiddleston aus Avengers, Brie Larson aus Dating Queen, John Goodman aus Cloverfield 2 und auch Samuel L. Jackson wird mit an Bord sein, wenn die Crew es mit dem wahren Star des Films zu tun bekommt. King Kong war im ersten Trailer noch nicht in seiner vollen Größe zu sehen. Und die ist gewaltig, denn auf dem ersten Bild zum Film läuft der Riesenaffe neben einem Berg und ist mit dem Fels so gut wie auf Augenhöhe!

Das Bild dazu seht ihr in unserem Newsvideo, ein Stück weiter unten im Player. Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare, was ihr vom neuen Look des Monsters haltet und freut euch dann mit uns auf den Filmstart. Kong: Skull Island startet am 09. März 2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%