VG Wort Zählpixel

Martyrs - Neuer Clip zum Horror-Remake

©  Anchor Bay Entertainment | Horror
 
28.01.2016 14:26
 

Der französische Horror-Thriller Martyrs ist aus dem Jahr 2008 und lief bei uns nicht im Kino. Der FSK-18-Schocker war bei Genrefreunden trotzdem ein großer Erfolg und viele haben die DVD oder Blu-Ray im Regal stehen. Um den Film etwas massentauglicher zu machen, hat Hollywood sich die Rechte gesichert und Martyrs jetzt einfach noch mal mit neuen Schauspielern gedreht. Unter anderem dabei: Troian Bellisario aus der TV Serie Pretty Little Liars.

Die Story von Martyrs 2016 weicht nicht vom Original ab. Es geht um ein Mädchen im Teenageralter, das als Kind gefoltert wurde und fliehen konnte. Jahre später sucht sie nach ihren Peinigern um sich zu rächen und wird fündig. Der Horror geht dann aber erst richtig los. Den heftigen Trailer zu Martyrs findet ihr unter dem Player, in dem ihr euch den ersten CLIP ansehen könnt. In den USA lief das Remake schon in den Kinos. Bei uns wird Martyrs wahrscheinlich wieder direkt auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Ein Termin ist noch nicht bekannt.

Zum Film "Martyrs" | Mit: Troian Bellisario und Caitlin Carmichael.

Videos zu "Martyrs - Neuer Clip zum Horror-Remake"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Martyrs Filmclip starten

Martyrs Filmclip starten
Martyrs - Neuer Clip zum Horror-Remake

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Martyrs - Neuer Clip zum Horror-Remake: Mehr zum Film

Martyrs - Neuer Clip zum Horror-Remake: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 82%
 

Meinungen zu "Martyrs - Neuer Clip zum Horror-Remake"