VG Wort Zählpixel

Marvels Iron Fist: Trailer und erste Bilder zur Netflix Serie

 
 

Die Serienhelden im Marvel Cinematic Universe häufen sich. Im März 2017 startet die erste Staffel der neuen Serie Marvels Iron Fist auf Netflix. Nach Dardevil, Jessica Jones und Luke Cage schon der vierte Serienheld im MCU, der Netflix unsicher macht. Wir zeigen euch hier erstes Video- und Bildmaterial zur Serie.


 
 

Die ersten Bilder zur neuen Netflix Serie Marvels Iron Fist zeigen die Charaktere Danny Rand alias Iron Fist (Finn Jones), Colleen Wing (Jessica Henwick), Ward und Joy Meachum (Tom Pelphrey und Jessica Stroup). Außerdem ist auch die bekannte Marvel-Figur Claire Temple (Rosario Dawson) zu sehen. Sie spielt ebenfalls in den anderen Marvel-Serien mit.

In Marvels Iron Fist geht es um den ausgebildeten Kämpfer Danny Rand, der mit seinen erlernten Künsten in seine Heimat New York zurück kehrt. Dort stellt er sich als Iron Fist den Gegnern, die Böses im Sinn haben...

Die ersten 13 Folgen der Netflix Serie Marvels Iron Fist sind ab dem 17. März 2017 zum Abruf bereit gestellt.

Marvels Iron Fist: Trailer und erste Bilder zur Netflix Serie - Bild 1 von 4

Szene aus dem Film Marvels Iron Fist: Trailer und Bilder zur Netflix Serie


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 85%