VG Wort Zählpixel

Neuer Pinhead in Hellraiser Judgment: Paul T. Taylor bestätigt

©  Highlight | News
 
01.03.2016 12:40
 

Kurz nach der Ankündigung des neuen Horrorstreifens Hellraiser Judgment kommen entscheidende Namen ins Gespräch. Nachdem Ur-Pinhead-Darsteller Doug Bradley erneut die Übernahme der Rolle ablehnte, springt nun Paul T. Taylor ein.

Wie Bloody Disgusting berichtet, wurde der Sin City-Nebendarsteller als neuer Pinhead für Hellraiser Judgment verpflichtet. Schon im letzten Hellraiser-Teil Revelations stand Doug Bradley nicht mehr zur Verfügung und wurde ersetzt durch Stephan Smith Collins.

Paul T.Taylor in Sin CityRegisseur Gary J. Tunnicliffe jedenfalls war schon länger von Taylors Eignung als neuer Horror-Bösewicht überzeugt. Weitere bestätigte Stars für Hellraiser Judgment sind u.a. John Gulager, Damon Carney, Alexandra Harris und Randy Wayne. Diane Goldner, Mike Jay Regan und Andi Powers sind ebenfalls dabei.

Einen konkreten Starttermin für den Film gibt es noch nicht, aber die Gerüchte konzentrieren sich auf den Zeitraum Anfang des Jahres 2017.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Neuer Pinhead in Hellraiser Judgment: Paul T. Taylor bestätigt"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Hellraiser Trailer starten

Hellraiser Trailer starten
Neuer Pinhead in Hellraiser Judgment: Paul T. Taylor bestätigt

Hellraiser Trailer

Hellraiser Trailer
Neuer Pinhead in Hellraiser Judgment: Paul T. Taylor bestätigt

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Neuer Pinhead in Hellraiser Judgment: Paul T. Taylor bestätigt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 82%
 

Meinungen zu "Neuer Pinhead in Hellraiser Judgment: Paul T. Taylor bestätigt"