VG Wort Zählpixel

Ouija 2: Neuer US Trailer

©  FILM.TV | News
 
13.09.2016 15:50
 

Wie hat die Geschichte um das geheimnisvolle Hexenbrett wohl angefangen? Ouija 2 - Ursprung Des Bösen erzählt die Vorgeschichte von Oujia - Spiel Nicht Mit Dem Teufel, der 2014 in die Kinos kam. Laut der amerikanischen Behörde zur Altersfreigabe soll der neue Teil verstörende Bilder und Terrorelemente enthalten.

Dass Regisseur Mike Flanagan ein Experte im Gruselgenre ist, hat er schon mit Filmen wie Oculus und Before I Wake bewiesen. Nun erzählt er die Geschichte, wie die alleinerziehende Mutter Alice Zander, gespielt von Elizabeth Reaser, versucht mit ihren beiden Töchtern über die Runden zu kommen. Für ihren Lebensunterhalt arbeitet sie als falsches Medium und zockt gutgläubige Kunden ab. Eines Tages bekommt sie ein Ouija-Brett. Was erst als gewinnbringende Requisite gilt, wird für ihre jüngste Tochter Doris schnell zur Gefahr. Doris, gespielt von Lulu Wilson, wird von einem bösartigen Geist in Besitz genommen.

Lange müssen wir nicht mehr warten bis Ouija 2 in die Kinos kommt. Am 20. Oktober ist es soweit. Um die Spannung zu steigern, könnt ihr euch den neuen US Trailer etwas weiter unten in unserem Player ansehen.

Ouija 2 - Ursprung Des Bösen

Ouija 2 - Ursprung Des Bösen

Zum Film "Ouija 2 - Ursprung Des Bösen" | Mit: Lulu Wilson und Elizabeth Reaser.

Videos zu "Ouija 2: Neuer US Trailer"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Ouija 2 US Trailer starten

Ouija 2 US Trailer starten
Ouija 2

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Ouija 2: Neuer US Trailer: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Ouija 2: Neuer US Trailer"