VG Wort Zählpixel

Ouija 2 wird Prequel

©  FILM.TV | News
 
17.06.2016 12:00
 

Die Fortsetzung des Hexen-Horrors Ouija wird wahrscheinlich gar keine. Teil 2 hat gerade einen offiziellen Filmtitel bekommen und der deutet schwer darauf hin, dass Ouija 2 ein Prequel wird, also die Vorgeschichte zu den Ereignissen im ersten Film aus dem Jahr 2014 erzählt. 

Der neue Titel lautet Ouija: Ursprung Des Bösen. Es verzichten zwar viele Produktionen auf die 2, 3 oder 4, wenn Sequels ins Kino kommen, aber hier macht uns ein Wort doch stutzig: Ursprung! Damit kann ja eigentlich nur gemeint sein, dass die Macher um Regisseur Mike Flanagan (Oculus) und Produzent Jason Blum (Sinister, Insidious, The Purge) uns die Vorgeschichte des Geisterbretts erzählen wollen. 

Genau wissen wir es ab dem 20.10.2016, wenn Ouija 2, bzw. Ouija: Ursprung Des Bösen mit Doug Jones, Henry Thomas, Kate Siegel und Lin Shaye ins Kino kommt. In Kürze erwarten wir den ersten Trailer zur Origin-Story. Checkt also mal wieder hier vorbei, denn die neusten Trailer gibt es immer zuerst auf FILM.TV!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Ouija 2 wird Prequel"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Ouija Ausschnitt starten

Ouija Ausschnitt starten
Ouija 2 wird Prequel

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Ouija 2 wird Prequel: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Ouija 2 wird Prequel"