VG Wort Zählpixel

Pacific Rim 2: Neue Hauptdarstellerin

©  FILM.TV | News
 
16.09.2016 13:04
 

Die schlechte Nachricht vorne weg: Charlie Hunnam aus der Biker-Serie Sons Of Anarchy wird im zweiten Teil der Action wegen Terminkonflikten nicht mehr mit dabei sein. Dafür sind bereits zwei andere Namen zum Cast gestoßen. John Boyega aus Star Wars 7 wird neben Scott Eastwood aus Fast And Furious 8 die Hauptrolle übernehmen. Bis heute fehlte allerdings noch der weibliche Part an der Seite der zwei Typen, die es mit gewaltigen Monstern aufnehmen sollen und werden.

Die Frau an der Seite von Eastwood und Boyega heißt Cailee Spaeny, meldete Variety gerade exklusiv. Die Newcomerin hat bisher nur in zwei Filmen mitgespielt. Unter anderem war sie in Counting The 1000 und The Shoes zu sehen. Außerdem ist Cailee Sängerin und hat gerade ihre Single Fallin auf den Markt gebracht.

Die Dreharbeiten zu Pacific Rim 2 starten im November in Australien und der fertige Film erwartet uns dann im Februar 2018 im Kino. Guillermo del Toro hat den Regiestuhl an Daredevil-Regisseur Steven S. DeKnight abgegeben und kehrt nur als Produzent zurück ans Set. Hier könnt ihr euch die neue Hauptdarstellerin aus Pacific Rim 2 ansehen:

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Pacific Rim 2: Neue Hauptdarstellerin"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Pacific Rim Trailer starten

Pacific Rim Trailer starten
Pacific Rim

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Pacific Rim 2: Neue Hauptdarstellerin: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Pacific Rim 2: Neue Hauptdarstellerin"