VG Wort Zählpixel

Pacific Rim 2 - Neuer Hauptdarsteller

©  FILM.TV | News
 
07.06.2016 11:29
 

Pacific Rim ließ 2013 gewaltige Monster aus dem Meer auftauchen und gegen von Menschen erschaffene Riesen-Roboter kämpfen. Guillermo del Toro führte beim ersten Teil Regie, gibt den Posten jetzt aber ab und wird nur noch als Produzent verantwortlich sein. Der neue Regisseur ist Steven S. DeKnight, den wir als Drehbuchautor der Netflix-Serie Daredevil kennen. Für Pacific Rim 2 hat er sich jetzt einen neuen Hauptdarsteller gesichert, der bereits Erfahrung mit Robotern hat.

John Boyega spielte in Star Wars 7 neben Daisy Ridley und Oscar Isaac einen der neuen Hauptcharaktere. Als Finn stellte er sich auf der Seite der Rebellen gegen die First Order und Kylo Ren. In der Pacific Rim-Fortsetzung spielt er den Sohn von Idris Elba, der im ersten Teil einen Jaeger steuerte und gegen die Kaiju kämpfte, meldet Deadline. Boyega wird es in PR2 mit größeren Robotern als R2-D2 zu tun bekommen und könnte sogar als Held in weiteren Fortsetzungen auftreten. Der Kinostart für Pacific Rim 2 mit John Boyega ist für 2017 geplant.

Ein von BOYEGA (@jboyega_) gepostetes Foto am

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Pacific Rim 2 - Neuer Hauptdarsteller"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Pacific Rim Trailer starten

Pacific Rim Trailer starten
Pacific Rim 2 - Neuer Hauptdarsteller

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Pacific Rim 2 - Neuer Hauptdarsteller: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Pacific Rim 2 - Neuer Hauptdarsteller"