Pitch Perfect 3: Diese Stars spielen mit
©

Pitch Perfect 3: Diese Stars spielen mit

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Pitch Perfect 2 konnte sein Produktionsbudget an den Kinokassen fast verzehnfachen. Eine Fortsetzung ist angekündigt und langsam aber sicher kehren auch die Stars zurück zu den Bellas. Hauptdarstellerin Anna Kendrick und Rebel Wilson, die als Fat Amy für die meisten Lacher gesorgt hat, sind schon an Bord. Ab sofort steht außerdem ein weiterer Name auf der Besetzungsliste für Pitch Perfect 3.

In der nächste Bühnenshow müssen wir auch auf Anna Camp nicht verzichten. Die spießigste der Bellas wird als Aubrey zurückkehren. Regie führt Grammy-Gewinnerin Trish Sie, die 2014 schon das Sagen bei dem Tanzfilm Step Up: All In hatte. Pitch Perfect 3 soll im Dezember 2017 in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%