VG Wort Zählpixel

Power Rangers: die neuen Kostüme

©  FILM.TV | News
 
06.05.2016 09:23
 

Heute Nacht haben die Macher des neuen Power Rangers Kinofilms die Helden in ganzer Pracht enthüllt! Zum ersten Mal gibt es die Kostüme der Superhelden zu sehen. Ihr werdet sie wiedererkennen, aber ein bisschen anders als gewohnt sind die neuen Anzüge dann doch.

Rot, Blau, Gelb, Pink und Schwarz bleiben die Farben für die Power Rangers, wie schon seit 20 Jahren. Aber der Look der Kostüme ist sehr viel cooler als bisher. Im Gegensatz zum TV Look haben die Macher noch eine ordentliche Schippe Coolness draufgepackt. Elizabeth Banks wird als Rita Repulsa in das grüne Kostüm schlüpfen und wohl den coolsten Power Ranger aller Zeiten darstellen. RJ Cyler wird den blauen Ranger spielen, Naomi Scott zieht sich den pinken Anzug an. Dacre Montgomery ist der rote Power Ranger, Ludi Lin ist der schwarze Ranger und als gelber Power Ranger wird Becky G kämpfen.

Am 23.3.2017 kommt der neue Power Rangers Film in die Kinos. Wir sind sehr gespannt und können euch schnomal den Mund wässrig machen, denn so sehen die Power Rangers nun also aus: 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Power Rangers: die neuen Kostüme"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Power Rangers Wild Force Trailer starten

Power Rangers Wild Force Trailer starten
Power Rangers: die neuen Kostüme

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Power Rangers: die neuen Kostüme: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 73%
 

Meinungen zu "Power Rangers: die neuen Kostüme"