"All good things must come to an end." Was bis dato noch Spekulationen waren und von Produzentin Marlene King beteuert wurde, ist nun offiziell beschlossene Sache: Pretty Little Liars wird nach der kommenden 7. Staffel enden.
Im Rahmen von ABC Familiy, bzw. Freeform verkündete Marlene King am 29. August in einem Live-Interview auf Facebook zusammen mit dem Pretty Little Liars Cast das Ende der Serie nach 7 Staffeln. Es sei ihr eine Ehre gewesen, mit so einer talentierten Crew und Cast die letzten 7 Jahre zu arbeiten, sagt King im Video. Und auch, dass die Fans im Finale endlich Antworten auf all ihre Fragen bekämen.
Ab April 2017 werden die letzten 10 Episoden der siebten Staffel ausgestrahlt. King verrät, dass altbekannte Charaktere in der letzten Hälfte aus der Vergangenheit von Rosewood auftauchen werden, bzw. schon in die Handlung gebracht sind, wie Pastor Ted Wilson, Wren Kingston, Jenna Marshall, Paige McCullers und Sydney Driscoll. Für eine der "Liars" wird es eine Hochzeit geben (#PLLWedding), eine wichtige Person stirbt und jemand ist möglicherweise schwanger.
Die erfolgreiche Serie, die bereits über 14 Millionen Fans auf Facebook hat, wird - so schreibt Entertainment Weekly - in einem zweistündigen Finale ein würdiges Ende finden. Unklar ist, ob Pretty Little Liars nach dem Serienende in einer anderen Form fortgesetzt wird. Bis dahin bleibt uns jedoch noch ein wenig Zeit, uns von Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell und Sasha Pieterse zu verabschieden. Eines ist sicher: die letzte Staffel wird alles andere als langweilig.