VG Wort Zählpixel

Prison Break Staffel 5 Start: Alle Infos zum Revival

©  FILM.TV | News
 
18.03.2016 12:26
 

Das Revival von Prison Break wird mehr und mehr zum Fan-Leckerbissen. Denn nun kehren mit Robert Knepper und Rockmond Dunbar zwei weitere Serienhelden der alten Staffeln zurück.

Nachdem wir in den vergangenen Tagen bereits über die Rückkehr von Sarah Wayne Callies alias Knastärztin Sara Tancredi und Amaury Nolasco als Fernando Sucre berichtet haben, folgt nun die nächste Ankündigung. Bevor im April die Dreharbeiten zu Prison Break Staffel 5 beginnen, verkündete Fox nun die Rückkehr von Robert Knepper als T-Bag und Rockmond Dunbar als C-Note. Man bastelt also weiter daran, die gesamte alte Crew des Fox River Staatsgefängnisses wieder zusammen zu trommeln, was den Fans sicherlich nur recht sein kann.

Handlungstechnisch ist inzwischen bekannt, dass Michael Scofield noch am Leben ist und auch sein Bruder Teil der Handlung sein wird. Und Gerüchten zufolge soll sich die Action dieses Mal nicht nur auf die USA beschränken. Doch wie auch immer es letztendlich kommt, es wird sicher wieder geflüchtet, was das Zeug hält.

Vermutlich ab Herbst 2016 wird die fünfte Staffel von Prison Break mit zehn neuen Folgen bei Fox zu sehen sein und hoffentlich dann auch kurze Zeit später bei uns.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Prison Break Staffel 5 Start: Alle Infos zum Revival"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Prison Break Trailer

Prison Break Trailer
Staffel 1

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Prison Break Staffel 5 Start: Alle Infos zum Revival: Infos & Links

Schauspieler:
Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco, Robert Knepper, Rockmond Dunbar

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Daniel Beckmann | Gesprächswert: 84%
 

Meinungen zu "Prison Break Staffel 5 Start: Alle Infos zum Revival"