VG Wort Zählpixel

Rampage - Gameverfilmung mit Dwayne Johnson

©  Warner Bros. Pictures | News
 
03.02.2016 10:14
 

The Rock hat in den nächsten Monaten einen vollen Terminkalender. Er wird für Fast And Furious 8 vor der Kamera stehen, die Hauptrolle im Baywatch-Kinofilm übernehmen, Gerüchten zufolge soll er in der Neuverfilmung von Ein Colt Für Alle Fälle mitspielen und gerade wurde bestätigt, dass wir Dwayne Johnson nächstes Jahr in der Spieleverfilmung Rampage zu sehen bekommen.

In den 80ern kam der erste Teil des Games auf den Markt, in dem Monster in über 750 Leveln Häuser zerstörten mussten. Dabei wurden ab und an auch mal ein paar Bewohner gefressen. Hauptcharaktere waren ein Affe, ein Dinosaurier und ein Werwolf, die alle früher einmal Menschen waren. Ob sich The Rock in eins der Monster verwandelt oder versucht die Stadt zu retten ist bisher nicht bekannt. Wir rechnen aber damit, dass er den Helden spielen wird. 

Hinter der Kamera arbeitet das gleiche Team, dass auch schon bei San Andreas mit Dwayne The Rock Johnson einen guten Job gemacht hat. Die Dreharbeiten zu Rampage sollen im Sommer beginnen und der fertige Film erwartet uns 2017.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Rampage - Gameverfilmung mit Dwayne Johnson"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
San Andreas Trailer starten

San Andreas Trailer starten
Rampage - Gameverfilmung mit Dwayne Johnson

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Rampage - Gameverfilmung mit Dwayne Johnson: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 84%
 

Meinungen zu "Rampage - Gameverfilmung mit Dwayne Johnson"