VG Wort Zählpixel

Resident Evil 6 Trailer im Anmarsch

©  FILM.TV | News
 
04.08.2016 12:45
 

Milla Jovovich aka Alice muss im letzten Teil der Resident Evil-Filmreihe gegen mehr Zombies antreten, als jemals zuvor. Die Welt steht vor dem Abgrund und in The Final Chapter wird sie entweder untergehen, oder gerettet. Gerüchte meinen sogar schon das Mittel gegen die Auslöschung der Untoten zu kennen. Möglicher Spoiler im nächsten Absatz!

Fans sind sicher, dass im Film ein Virus freigesetzt wird, der die Zombies unschädlich macht. Das würde auch den Abgang von Milla Jovovich erklären, da ihr Charakter Alice den Erreger ebenfalls in sich trägt. Sicher ist hier aber noch nichts, denn bisher gibt es weder offizielle Infos, noch einen Trailer. Das wird sich aber schon sehr bald ändern.

Am Dienstag, den 09. August 2016, wird der erste Trailer zu Resident Evil 6: The Final Chapter ins Netz gestellt. Das verriet Hauptdarstellerin Milla Jovovich gerade auf Facebook und Instagram und kündigte zusätzlich an, an diesem Tag auch ein Facebook-Live-Video zu machen, in dem sie Fragen der Fans beantwortet. Eine genaue Uhrzeit blieb uns die Schauspielerin leider schuldig, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Kinostart von Resident Evil 6 ist der 02. Februar 2017.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Resident Evil 6 Trailer im Anmarsch"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Resident Evil 6 Trailer News-Video starten

Resident Evil 6 Trailer News-Video starten
Resident Evil 6 Trailer im Anmarsch

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Resident Evil 6 Trailer im Anmarsch: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 84%
 

Meinungen zu "Resident Evil 6 Trailer im Anmarsch"