Rings: Kinostart verschoben
©

Rings: Kinostart verschoben

Bild von Ole Mann
Von ,
Veröffentlicht

Das Böse ist zurück, doch lässt auf sich warten. Der Horrorfilm Rings setzt die schaurige Geschichte der The Ring-Reihe fort. Eigentlich sollte der Geist von Samara schon im November dieses Jahres über die Leinwände schleichen und Angst und Schrecken verbreiten.

Doch es bleibt spannend: Der neue Kinostart für The Ring 3 ist der 2. Februar 2017. Rings ist der dritte Teil der Horrorgeschichte und spielt 13 Jahre nach den Geschehnissen in Ring 2. Wieder taucht das verfluchte Videoband auf und wieder soll der, der das Video sieht, sieben Tage später sterben.

Diesmal schaut sich Holt (Alex Roe) das mysteriöse Video an und distanziert sich durch seine komischen Verhaltensweisen immer mehr von seiner Freundin Julia (Matilda Lutz). Sie verzweifelt und findet keine Erklärung für das abnormale Verhalten ihres Freundes. Hoffnungslos sucht das Paar Hilfe bei dem Wissenschaftler Gabriel (Johnny Galecki).

Die Veröffentlichung von Rings hatte sich wieder nach hinten verschoben, da sie dem Kinostart in den USA angepasst wurde. Dort läuft der Film am 3. Februar 2017 an, einen Tag später als hierzulande. Bereits zuvor hatte der Start von The Ring 3 sich mehrmals um mehr als ein Jahr verzögert. Doch das Warten soll sich auszahlen. Rings soll nämlich nicht nur die Geschichte des Grauens fortsetzen, sondern uns auch Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Videos und Samara Morgan (Bonnie Morgan) geben.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert80%