VG Wort Zählpixel

Rob Zombies 31 kommt ungeschnitten in die Kinos

©  FILM.TV | News
 
22.09.2016 11:10
 

Der nächste Horrorfilm von Rob Zombie soll angeblich sein brutalster sein. Der Macher von Halloween, The Devils Rejects und Haus Der 1000 Leichen  sperrt diesmal eine Hand voll Menschen in ein Labyrinth, in dem sie von Killer-Clowns verfolgt werden. Fans und Genreliebhaber freuen sich seit Monaten auf den Horrorfilm, der bei uns ab Oktober im Kino zu sehen sein wird.

Die große Frage war bisher: Was macht die FSK mit dem Film? Eine Einstufung ab 18 war keine Frage, aber übersteht die ungeschnittene Fassung die Prüfung oder wird die Schere angelegt? Jetzt ist klar: 31 von Rob Zombie kommt genau so ins Kino, wie der Slasher vom Regisseur gedacht war. Die FSK wollte den Film zwar schneiden lassen, dagegen legten die Verantwortlichen bei Tiberius Film aber Berufung ein und bekamen Recht, meldet BlairWitch. Wir dürfen uns also auf 100 Prozent Rob Zombie freuen, wenn 31 pünktlich zu Halloween auf die große Leinwand kommt.

31 von Rob Zombie kommt am 27.10.2016 ins Kino

31 von Rob Zombie kommt am 27.10.2016 ins Kino

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Rob Zombies 31 kommt ungeschnitten in die Kinos"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
31 US Trailer starten

31 US Trailer starten
Rob Zombie

 
 

Rob Zombies 31 kommt ungeschnitten in die Kinos: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%
 

Meinungen zu "Rob Zombies 31 kommt ungeschnitten in die Kinos"