VG Wort Zählpixel

Rumah Malaikat: Erster Trailer zum Geister-Horrorfilm

©  FILM.TV | Horror
 
02.11.2016 13:04
 

Regisseur Billy Christian hat nach dem Horrorstreifen Tuyul - Part 1 nun sein neues Werk Rumah Malaikat fertig gestellt. Dazu ist jetzt der erste indonesische Trailer mit englischen Untertiteln aufgetaucht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Im Horrorfilm Rumah Malaikat geht um die junge Lehrerin Alex, die im Mädcheninternat frisch mit dem Unterricht beginnt. Die düstere Geschichte der Schule kommt nach und nach zum Vorschein, als sich das Verhalten der Schülerinnen hin zu unerklärlichen Grausamkeiten ändert und spontane Anfälle der Kinder sich häufen. Es kommt zu Tage, dass in dem Haus früher eine psychiatrische Anstalt war. Alte Geister treiben nun ihr Unwesen und sorgen für gruselige Szenen. Attacken und Angstschreie bleiben da laut Trailer nicht aus!

Der Film startet in seinem Heimatland Indonesien am 17. November 2016 in den Kinos. Internationale Starttermine bleiben abzuwarten. Bei der gelungenen Aufmachung von Rumah Malaikat könnte sich der Export und eine Synchronisation durchaus lohnen. Überzeugt euch selbst mit dem ersten Trailer zu Rumah Malaikat, zu sehen unten im Videoplayer.

Szene aus dem indonesischen Horrorfilm Rumah Malaikat

Szene aus dem indonesischen Horrorfilm Rumah Malaikat

Rumah Malaikat Trailer

Rumah Malaikat Trailer
Geister-Horror

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Rumah Malaikat: Erster Trailer zum Geister-Horrorfilm: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 73%