VG Wort Zählpixel

Salem Staffel 3: Trailer und erste Infos zur Serie

©  FILM.TV | News
 
07.04.2016 13:52
 

Der neue Trailer zur dritten Staffel der TV-Serie Salem ist raus. WGN America weist mit den ersten Sequenzen aus der neuen Staffel auf den Sendestart der neuen Staffel hin: Rechtzeitig zu Halloween soll es in den USA losgehen. Die Vorfreude auf neue Geschichten der erfolgreichen TV-Serie über die Hexen ist jetzt bereits groß - was genau erwartet euch da?

Die TV-Serie Salem ist zu Zeiten der Verfolgung der Hexen angesiedelt. Inhaltlich inspiriert ist sie von den historischen Hexenprozessen, die 1692 bis 1693 in Salem stattfanden. In der Spannbreite zwischen Thriller und Mysterydrama entwickelt sie hier einen Plot, der sich sehen lassen kann. Ein spannungsgeladener Erzählbogen zieht den Zuschauer in eine Melange aus Fantasy und verschworener Gemeinschaft im 17. Jahrhundert des kolonialen Amerika. Mit dieser faszinierenden Stimmung, die einen ganz für sich einnimmt und schwer wieder loslässt, geht es auch in der dritten Staffel weiter.

Dabei wird es in der neuen Staffel einige bemerkenswerte Neuzugänge geben, auf die ihr euch freuen dürft. Die vielleicht spannendste Neuigkeit dabei ist diese: Marilyn Manson höchstselbst wird darin mit einem Gastauftritt vertreten sein. Mit dem Song Cupid Carries a Gun hat das düster schillernde Enfant terrible der Musikszene bereits das Lied zur Serie gemacht. In der dritten Staffel wird er nun die düstere Figur des Thomas Grinley übernehmen. Ein Mann mit einer seltsamen Geschichte, der gleichermaßen Barbier wie auch Wundarzt ist.

Aber auch der Erzählstrang der Serie wartet mit höchst interessanten Wendungen auf. Die teufelsbeschwörerischen Bestrebungen der Hexen scheinen zunächst von vollem Erfolg gekrönt. Der Teufel kommt nach Salem. Wie so oft stellen sich beschworene Geister dabei als wenig beherrschbar heraus. Statt den schlechten Schein der Gesellschaft zu brechen, bringt er bald großes Unglück über die Stadt und ihre Bewohner. Dem gefährlichen Lauf der Dinge scheint nurmehr eine einzige Hexe allein Einhalt gebieten zu können.

In Deutschland lief gerade die zweite Staffel im Pay-TV auf TNT-Serie. Wann es mit Staffel 3 weitergeht, steht noch nicht fest, wir rechnen aber mit einem Start Anfang 2017.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Salem Staffel 3: Trailer und erste Infos zur Serie"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Salem Staffel 3 Trailer

Salem Staffel 3 Trailer
Trailer zur TV Serie

 
 

Salem Staffel 3: Trailer und erste Infos zur Serie: Infos & Links

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Salem Staffel 3: Trailer und erste Infos zur Serie"