VG Wort Zählpixel

San Andreas 2 mit Dwayne Johnson

©  Warner Bros. Pictures | News
 
19.02.2016 08:45
 

San Andreas mit Dwayne The Rock Johnson gehört zu den erfolgreichsten Filmen 2015. Im Ranking landet der Katastrophen-Actioner mit Einnahmen von fast einer halbe Milliarde Dollar auf Platz 14. Eine Fortsetzung war also nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es offiziell: San Andreas 2 kommt und Dwayne Johnson spielt wieder die Hauptrolle!

Laut einiger Quellen, die der Produktion nahe stehen, soll sich das Sequel nicht nur um die Westküste der USA kümmern, sondern global für den Ausnahmezustand sorgen, was für spektakuläre Actionszenen sorgen dürfte. Slashfilm berichtet, dass neben The Rock auch der Rest der Crew wieder mitspielen wird. Das bedeutet, dass es auch ein Wiedersehen mit Alexandra Daddario, Paul Giamatti und Carla Gugino geben wird. 

Regie soll zum zweiten mal Brad Peyton. Hollywood setzt also auf den kompletten Cast von Teil 1. Einen Kinostart hat San Andreas 2 zu dieser frühen Phase der Produktion noch nicht, aber wir rechnen mit 2018. Bevor die Fortsetzung angegangen werden kann muss The Rock nämlich noch drei andere Filme fertig machen. Dwayne Johnson ist bis dahin noch in Baywatch, Rampage und natürlich Fast And Furious 8 zu sehen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "San Andreas 2 mit Dwayne Johnson"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
San Andreas 2 News-Video starten

San Andreas 2 News-Video starten
San Andreas 2 mit Dwayne Johnson

San Andreas Trailer

San Andreas Trailer
San Andreas 2 mit Dwayne Johnson

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

San Andreas 2 mit Dwayne Johnson: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "San Andreas 2 mit Dwayne Johnson"