VG Wort Zählpixel

Sarah und Pietro Lombardi - Die ganze Wahrheit

 
 

Es hat im TV angefangen, warum es also nicht auch im TV enden lassen? Das dachten sich wahrscheinlich auch Sarah und Pietro Lombardi, denn jetzt wurde bekannt, dass RTL 2 ein zweistündiges Special über die beiden ins Fernsehen bringt. Die Doku-Soap trägt den vielversprechenden Titel Die ganze Wahrheit!

Sarah und Pietro Lombardi erzählen darin die Geschichte ihrer Trennung aus eigener Sicht. Wie kam es, dass sie fremdgegangen ist? Hat er sie wirklich geschubst? Warum hat sie ihn danach heimlich in der Küche gefilmt? Auf all diese Fragen erhoffen wir uns am 30. November eine Antwort.

Das ehemalige Promi-Traumpaar, dass sich bei Deutschland Sucht Den Superstar kennengelernt hat, lies uns schon an ihrem Hausbau, einem Wohnmobil-Urlaub und den Vorbereitungen zum ersten Kind teilhaben. Durch die vielen Schlagzeilen der vergangenen Wochen dürfte das Streit-Special am Mittwoch für ordentliche Einschaltqouten sorgen. Sarah und Pietro laufen ab 21:10 Uhr auf RTL 2.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 80%