SAW 8 Legacy Drehbeginn und möglicher Kinostart
©

SAW 8 Legacy Drehbeginn und möglicher Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das letzte Spiel von Puzzle-Killer Jigsaw trug den verheißungsvollen Namen SAW 7: Vollendung. Wie der Name es andeutet, sollte danach eigentlich Schluss sein, mit den Erziehungsmaßnahmen von John Kramer. Im März wurden dann Gerüchte laut, das sich SAW 8 doch in der Planungsphase befindet. Kurze Zeit später folgte die erlösende Botschaft für alle Fans: SAW VIII Legacy wird ins Kino kommen.

Bis heute stand jedoch kein Zeitplan fest. Jetzt wissen wir von atse873.com, dass der Film zwischen dem 12. September und dem 21. Oktober diesen Jahres gedreht wird. Die Spielchen von Jigsaw werden im kanadischen Toronto gedreht. Das Drehbuch stammt von Josh Stolberg und Pete Goldberg, die auch hinter Filmen wie Piranha 3D oder Schön Bis In Den Tod stecken.

Der schnelle Drehbeginn lässt uns hoffen, dass SAW Legacy bereits 2017 in unsere Kinos kommt. Bleiben sich die Macher um Produzent James Wan treu, rechnen wir mit einem Kinostart im Oktober oder November des kommenden Jahres. Das wird SAWsome!

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert93%