VG Wort Zählpixel

SAW 8 wird Anfang einer neuen Filmreihe

©  FILM.TV | Horror
 
11.10.2016 13:12
 

Die Dreharbeiten zu SAW 8 Legacy haben im Oktober 2016 begonnen. Ein erstes Bild zeigte angeblich das geöffnete Grab von Jigsaw. Unklar ist bis jetzt, ob die Polizei oder ein möglicher Nachfolger des Puzzle-Mörders seine Leiche ausgebuddelt hat. Wir wissen allerdings bereits, dass neue Figuren eingeführt werden, die uns wahrscheinlich auch in weiteren SAW-Filmen begleiten.

In einem Interview mit dem Hollywood Reporter sprach SAW-Komponist Charlie Clouser über die Vision der beiden Regisseure Michael und Peter Spierig. Er sagte, der nächste Teil wird heftig, aber entschlackt. Klingt ein wenig nach dem ersten SAW-Film, der fast nur in einem Raum und mit gerade mal zwei Schauspielern auskam. Außerdem werden neue Charaktere "eingeführt". Dieses Wort klingt schwer nach weiteren SAW-Teilen.

Diese Aussagen stützen unsere These, dass der Folter-Horror noch lange nicht vorbei ist. SAW 8 Legacy dürfte nur der Anfang einer neuen Filmreihe sein, die wir ab dem 27. Oktober 2017 im Kino zu sehen bekommen.

SAW 8 Legacy ist wahrscheinlich nur der Anfang!

SAW 8 Legacy ist wahrscheinlich nur der Anfang!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "SAW 8 wird Anfang einer neuen Filmreihe"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
SAW Fortsetzungen

SAW Fortsetzungen
Newsvideo hier starten!

 
 

SAW 8 wird Anfang einer neuen Filmreihe: Infos & Links

Regie:
Michael Spierig, Peter Spierig

Produktion:
Peter Block, Mark Burg, Daniel J. Heffner, James Wan, Leigh Whannell

Drehbuch:
Pete Goldfinger, Josh Stolberg


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "SAW 8 wird Anfang einer neuen Filmreihe"