VG Wort Zählpixel

Scream 5 im Gespräch

©  FILM.TV | News
 
09.03.2016 10:13
 

Ghostface metzelte sich das letzte Mal 2011 über die Kinoleinwand. Scream 4 sollte eigentlich der Start einer neuen Trilogie werden, die aber wegen schlechten Zahlen an den Kinokassen auf Eis gelegt wurde. Nun läuft eine TV-Serie über den Killer mit der Ghostface-Maske, in der keiner der Stars aus den vier Filmen mitspielt. Aber wie steht es um Scream 5?

Scream-Hauptdarstellerin Neve Campbell hat gerade ein Interview mit Entertainment Weekly geführt und wurde gefragt, ob sie sich eine Rückkehr nach Woodsboro vorstellen könnte. Ihre Antwort war zwar etwas schwammig, aber am Ende klingt es wie ein Ja. Neve sagte, dass sie und Wes Craven eng befreundet waren und er für sie immer ein Mentor bleiben wird. Nach seinem Tod würde es sich für sie komisch anfühlen wieder an einem Scream-Set zu arbeiten. Wenn aber die Geschichte gut ist und die Chemie zwischen Campbell und dem neuen Regisseur stimmt, könnte sie sich Scream 5 durchaus vorstellen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Scream 5 im Gespräch"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Scream 3 Trailer starten

Scream 3 Trailer starten
Scream 5 im Gespräch

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Scream 5 im Gespräch: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%
 

Meinungen zu "Scream 5 im Gespräch"