VG Wort Zählpixel

Sick Note: neue Serie mit Rupert Grint

©  FILM.TV | News
 
31.05.2016 15:22
 

Ron Weasley aus Harry Potter war seine bekannteste Rolle. Danach wurde es ruhig um Rupert Grint. Nun bekommt er einen großen Auftritt in der neuen Comedy Serie Sick Note - Krankmeldung. 

Sechs Folgen der Serie hat Sky Atlantic in Auftrag gegeben und im Frühjahr 2017 sollen die Folge dann im Pay-TV bei uns zu sehen sein. Es geht in Sick Note um Daniel Glass, gespielt von Rupert Grint. Er ist ein zwanghafter Lügner mit einen miesen Beruf und Beziehungen, die nie lange halten. Als die Ärzte bei ihm Krebs diagnostizieren, entdeckt er neue Lebensfreude - denn die Leute behandeln ihn plötzlich besser. Blöd und gut für ihn ist, dass sich der Arzt leider vertan hat und Daniel gar nicht an Krebs leidet. Weil er die Aufmerksamkeit aber so geniesst, behält er die Wahrheit einfach für sich und spielt weiter den Krebspatienten.

Nick Frost aus Shaun Of The Dead und Don Johnson aus Miami Vice sind übrigens ebenfalls im Cast von Sick Note. Momentan wird die Serie gedreht, zu sehen bekommen wir sie aber erst nächstes Jahr.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Sick Note: neue Serie mit Rupert Grint"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Harry Poter 8 kommt

Harry Poter 8 kommt
News

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Sick Note: neue Serie mit Rupert Grint: Infos & Links

Schauspieler:
Rupert Grint, Nick Frost, Don Johnson


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "Sick Note: neue Serie mit Rupert Grint"