Spider-Man Homecoming: Erster deutscher Trailer mit Iron Man und Spidey
©

Spider-Man Homecoming: Erster deutscher Trailer mit Iron Man und Spidey

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Tom Holland ist der neue Spider-Man! In seinem ersten Solo-Abenteuer bekommt er es wieder mit den Avengers zu tun, hat aber Unterstützung von Iron Man. Und die ist auch drigend nötig denn es wartet einen fieser Gegner auf die Die Spinne: Vulture! Hier ist der erste deutsche Trailer mit Iron Man und Spidey zu Spider-Man: Homecoming!

Der Auftritt von Spider-Man in Avengers - Captain America - Civil War war bereits ein großes Highlight. Tom Holland als neue Spinne aus der Nachbarschaft darf 2017 im ersten Solo-Film ran. Dabei unterstützt ihn Robert Downey Jr., aka Tony Stark, besser bekannt als Iron Man! Eine historische Zusammenarbeit zwischen zwei großen Hollywood-Studios.

Disney und Sony hätten vor ein paar Jahren noch laut lachend mit dem Kopf geschüttelt, wenn man sie gefragt hätte, ob ein Crossover möglich ist. Einnahmen teilen liegt nicht im Interesse der Bosse. 2016 kam dann ein Deal zu Stande, der für beide Seiten annehmbar und für uns Fans extrem großartig ist. Denn so sehen wir Spider-Man nicht nur in den Avengers-Filmen, sondern es sind auch Auftritte von Hulk, Thor, Captain America oder wie in Homecoming, Iron Man möglich.

Das Reboot der Spider-Man-Filme lässt die Spinne noch mal ein bisschen jünger werden. Vorteil: Tom Holland wird den Anzug des Superhelden lange tragen können. Nachteil: Teenager-Probleme können auf Strecke ein wenig nervig sein. Spider-Man Homecoming macht aber jetzt schon einen guten Eindruck, da der Humor hier neben der Action extrem gut platziert wirkt und keine Albernheiten wie in den Filmen mit Tobey Maguire aufkommen.

Neben Tom Holland sehen wir Robert Downey Jr. als Iron Man, Marisa Tomei als Tante May, Michael Keaton als Vulture, Bokeem Woodbine als Shocker und Jon Favreau als Happy Hogan. Spider-Man Homecoming startet am 06. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel