VG Wort Zählpixel

Spider-Man: Homecoming - Erstes Bild von Spidey

©  FILM.TV | News
 
12.07.2016 13:33
 

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft dreht gerade einen neuen Solofilm. Tom Holland hatte seinen ersten Auftritt als Spidey in The First Avenger - Captain America: Civil War und er hat sich gegen die anderen Avengers ziemlich gut geschlagen. Jetzt ist das erste Bild vom Set aufgetaucht, auf dem der neue Spider-Man allerdings nicht ganz so gut weg kommt.

Wo sind die Muskeln hin, die wir in Civil War noch gesehen haben? Und warum sieht der Anzug so billig aus? Die Antwort auf beide Fragen lautet wahrscheinlich CGI! Sowohl der sexy Body von Peter Parker, als auch das Kostüm von Spider-Man, werden am Computer nachbearbeitet. Das ist eh typisch in Hollywood. Bei einigen muss allerdings offensichtlich mehr gemacht werden, als bei anderen.

Kinostart von Spider-Man: Homecoming ist der 06. Juli 2017. Im Film soll es auch einen Auftritt von Tony Stark / Iron Man geben. Robert Downey Jr. und Tom Holland treffen also nach Civil War erneut aufeinander. Regie führt Jon Watts, der auch für den Horrorfilm Clown mit Eli Roth verantwortlich ist.

Spider-Man Homecoming
Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Spider-Man: Homecoming - Erstes Bild von Spidey"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Spider-Man in Civil War

Spider-Man in Civil War
Video hier starten!

 
 

Spider-Man: Homecoming - Erstes Bild von Spidey: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Spider-Man: Homecoming - Erstes Bild von Spidey"