VG Wort Zählpixel

Star Wars 8 wird düster

©  Disney | News
 
13.01.2016 10:28
 

Star Wars 7 - Das Erwachen Der Macht hat Jurassic World eingeholt und steht jetzt auf Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Die Geschichte mutet mit Carrie Fisher als Leia und Harrison Ford als Han Solo sehr oldschool an und dreht sich hauptsächlich um die Einführung neuer Charaktere auf der guten Seite der Macht. In Episode VIII soll das anders werden.

Finn-Darsteller John Boyega verriet der Vogue, dass die Arbeiten an Star Wars 8 gerade beginnen. Der nächste Teil soll allerdings viel düsterer werden, sich also mehr mit der dunklen Seite der Macht beschäftigen. Ähnlich war es auch in Episode 5 - Das Imperium Schlägt Zurück. Rey und Finn bleiben natürlich trotzdem die Hauptpersonen im nächsten Jedi-Abenteuer, aber wir gehen davon aus, dass wir deutlich mehr über Kylo Ren, Supreme Leader Snoke und vor allem Luke Skywalker erfahren werden. Was hat er die letzten Jahre getrieben, warum kämpft er nicht an der Seite des Widerstands und ist Rey seine Tochter? 

Wir bauen darauf, dass Regisseur Rian Johnson (Looper) uns zumindest ein paar dieser Fragen beantworten wird. Star Wars 8 kommt am 25.05.2017 in unsere Kinos. Nur ein gutes halbes Jahr nach Star Wars: Rogue One. Das Spin-Off erscheint bereits am 15.12.2016 auf der großen Leinwand.

Zum Film "Star Wars 7 - Das Erwachen Der Macht" | Mit: Harrison Ford und Adam Driver.

Videos zu "Star Wars 8 wird düster"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Star Wars 7 Trailer starten

Star Wars 7 Trailer starten
Star Wars 8 wird düster

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Star Wars 8 wird düster: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Star Wars 8 wird düster"