VG Wort Zählpixel

Stirb Langsam 6 mit Bruce Willis

©  Twentieth Century Fox | News
 
19.01.2016 09:49
 

Die Arbeiten am nächsten Stirb Langsam-Film laufen zwar ähnlich langsam an, wie es der Titel vermuten lässt, aber immerhin laufen sie an. Die Nachricht, dass Die Hard 6 ein Prequel wird, war für viele Fans ein Schock und Grund genug für einen Shitstorm in den sozialen Netzwerken. Erzählt der Film die Vorgeschichte, ist klar, dass Bruce Willis nicht mehr John McClane spielen kann. Dafür ist er einfach zu alt. Jetzt meldet sich der Regisseur zu Wort und verspricht: Bruce Willis ist im Film und wird auch mehr als eine Nebenrolle spielen. 

In Stirb Langsam 6 wird es zwar immer noch um den jungen John McClane gehen, aber nicht nur. Len Wiseman verriet Slashfilm, dass Die Hard Year One eine Mischung aus Prequel und Sequel wird. Die Geschichte wird also fortgesetzt, es wird aber auch Rückblenden geben, in denen ein junger Schauspieler als Streifenpolizist durch die Straßen von New York zieht.

Wer die Twentysomething-Version von John McClane spielen wird ist bisher unklar. Auch gibt es noch keinen Termin für einen Kinostart oder weitere Details zur Story. Wiseman verspricht aber, dass die Parts mit Bruce Willis als John McClane in Stirb langsam 6 nicht zu kurz kommen werden. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Stirb Langsam 6 mit Bruce Willis"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Stirb Langsam 5 Trailer starten

Stirb Langsam 5 Trailer starten
Stirb Langsam 6 mit Bruce Willis

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Stirb Langsam 6 mit Bruce Willis: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Stirb Langsam 6 mit Bruce Willis"