Suicide Squad: Harley Quinn Solofilm in Planung
©

Suicide Squad: Harley Quinn Solofilm in Planung

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Margot Robbie hat durch ihre Rolle in Suicide Squad einen enormen Karriereschub bekommen. In Ihrer Rolle als Harley Quinn stahl sie selbst dem neuen Joker Jared Leto und Mega-Star Will Smith die Show. Kein Wunder, dass Hollywood nachlegen möchte und einen Solofilm in die Pipeline wirft. Margot Robbie wird dabei nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern das Spin-Off auch produzieren!

Während Suicide Squad an den Kinokassen mittlerweile erfolgreicher ist als der letzte Marvel Film The First Avenger - Civil War und Ben Affleck am ersten Batman Solofilm nach der Dark Knight-Trilogie von Christopher Nolan arbeitet, meldet der Hollywood Reporter, dass Warner Bros. den Harley Quinn Solofilm vertrauensvoll in die Hände von Margot Robbie gelegt hat. Die darf sich also bald schon wieder zwei Zöpfe binden und die Hotpants der Superschurkin ein weiteres Mal tragen.

Neben dem Wonder Woman-Film mit Gal Gadot, der am 15. Juni 2017 in unsere Kinos kommen wird, ist das bereits dass zweite Projekt aus dem DC-Universum, in dem eine Frau die Hauptrolle spielt. Ein Schritt, den wir bei Marvel bisher vermissen. Dabei würde sich zum Beispiel Scarlett Johansson in einem Black Widow-Abenteuer gut machen. Wann der Harley Quinn Solofilm ins Kino kommen wird, ist bisher unklar. Wir rechnen mit einer schnellen Umsetzung, so dass Margot Robbie eventuell schon 2018 zurück auf die große Leinwand kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%