VG Wort Zählpixel

Supernatural - Staffel 11 ist nicht das Ende - Trailer

©  FILM.TV | News
 
13.01.2016 14:45
 

Seit 2005, also inzwischen im elften Jahr (!) sind die beiden Winchester-Brüder auf der Jagd nach Dämonen und übernatürlichen Monstern. Wenn es mach den Machern und Schauspielern geht, dann ist auch die aktuell in den USA laufende Staffel nicht die letzte, denn alle haben noch richtig viel Spaß an der Serie "Supernatural".

In den USA wird die Serie auf dem Sender "The CW" ausgestrahlt und ist dort die am längsten laufende aller Zeiten. Der Senderchef Mark Pedowitz hat Sam und Dean zwar noch nicht offiziell in eine zwölfte Staffel geschickt, sieht aber auch nicht so wirklich Hindernisse: Jared Padalecki und Jensen Ackles, die beiden Stars von "Supernatural" haben einen Mordsspaß beim Drehen und mögen sich richtig gerne. Ausserdem sind die Einschaltquoten in der aktuellen Staffel sogar noch gestiegen, die Serie läuft also immer besser. Es könnte wohl nur an Ideen der Drehbuchschreiber scheitern, immerhin haben die beiden Jungs schon so ziemlich alles platt gemacht, was man sich vorstellen kann. Sogar Engel, Satan und auch Gott waren bereits Gegner, da kann man sich schon fragen, was danach noch kommen soll. 

Um übrigens mal einen Spoiler zur elften Staffel Supernatural rauszuhauen: Bobby und Rufus werden zurück kommen, zwar nur als Flashbacks, aber doch witzig genug um von den Fans dafür gefeiert zu werden. Ein Sendetermin für die kommende Staffel in Deutschland steht noch nicht fest, vermutlich wird sich aber der Sender SKY ATLANTIC an den Rhythmus der letzten Jahre halten. Demnach würde Staffel 11 von "Supernatural" im Herbst hierzulande im Pay-TV zu sehen sein.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Supernatural - Staffel 11 ist nicht das Ende - Trailer"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Supernatural Staffel 11 Trailer

Supernatural Staffel 11 Trailer
Jetzt hier ansehen

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Supernatural - Staffel 11 ist nicht das Ende - Trailer: Infos & Links

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 86%
 

Meinungen zu "Supernatural - Staffel 11 ist nicht das Ende - Trailer"