Nach der Arbeit zu Findet Dorie dürfen die Synchronsprecher Anke Engelke und Christian Tramitz gegeneinander antreten im Spiel Sushi oder Stadt! Bei uns seht ihr das exklusive Video-Special zum Film.
Hierzulande ist die japanische Sprache für viele Menschen dermaßen ungewohnt, dass am Ende alles gleich klingt. Diesen Umstand greifen die Macher von Finde Dorie auf und fragen die beiden deutschen Synchronsprecher und Comedians vor der Kamera, ob ein Name ein bestimmtes Sushi beschreibt, oder eine Stadt.
Anke Engelke und Christian Tramitz haben sichtlich Spaß bei dem Spiel und einen unterschiedlichen Erfahrungschatz, was das japanisch angeht. Versuchen kann man es aber dennoch! In der Fortsetzung des Disney Animationshits Findet Nemo steht diesmal die blaue, vergessliche Fischdame im Mittelpunkt. Planlos, orientierungslos, aber umso witziger. Ob es diesmal japanisch statt walisch gibt? Wir werden sehen!
Findet Dorie läuft ab dem 29. September 2016 in den Kinos. Unser exklusives Video-Special "Sushi oder Stadt" seht ihr unten im Videoplayer.