VG Wort Zählpixel

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Neuer Bösewicht

Kinostart: 11.08.2016 | ©  Paramount | News
 
05.01.2016 11:14
 

Bebop und Rocksteady waren das große Highlight im ersten Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2. Da bekommen es Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello wieder mit Oberbösewicht Shredder zu tun, der sich das berühmte Warzenschwein und sein Nashorn als Unterstützung holt. Im Hintergrund zieht aber jemand mit deutlich mehr Gehirnschmalz die Fäden gegen die Turtles und Meister Splinter.

Wie Produzent Michael Bay gerade dem Rolling Stone bestätigte, wird Krang der Oberfiesling in TMNT2! Fans kennen und lieben ihn. Krang ist ein extrem überhebliches Gehirn, das in einem Roboterkörper steckt. Den bekommt er von Shredder im Austausch seiner Mithilfe gegen die Turtles und bei dem Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Story der Comicserie aus den 80ern läuft also endlich zusammen und die Hauptfiguren stehen.

Auch April ONeil wird natürlich wieder dabei sein. Megan Fox schlüpft erneut in die Rolle der unerschrockenen Reporterin. Neben Will Arnett spielt in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 erstmals auch Stephen Amell aus der TV Serie Arrow eine tragende Rolle als menschlicher Rächer, der Nachts gegen das Verbrechen kämpft und die Turtles bei ihrem Kampf gegen das Böse unterstützt. Der Film kommt am 18.08.2016 in unsere Kinos.

Zum Film "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" | Mit: Megan Fox und Stephen Amell.

Videos zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Neuer Bösewicht"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Turtles 2 Trailer starten

Turtles 2 Trailer starten
Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Neuer Bösewicht

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Neuer Bösewicht: Mehr zum Film

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Neuer Bösewicht: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Neuer Bösewicht"