Terminator 6 mit Arnold Schwarzenegger

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Arnold Schwarzenegger ist nicht tot zu kriegen. Seine Paraderolle als abtrünniger Roboter schien gerade erst beerdigt zu sein, dass kommt der Terminator persönlich und bestätigt, wie sehr er sich auf Teil 6 und einen weiteren Kampf gegen Skynet freut. Kurz vorher kam die Meldung aus Hollywood, Terminator 6 sei auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Das allerdings, hätte wahrscheinlich das Aus für Schwarzenegger im Franchise bedeutet. Immerhin wird der Original-Terminator nicht jünger. Da die Einnahmen von Terminator 5 - Genisys weltweit zwar okay, in den USA aber extrem schlecht waren, wollten die Verantwortlichen eigentlich auf einer Lösung für das mangelnde Interesse der Fans rumdenken.

Bei den Kollegen von Weekend Today verriet Schwarzenegger nun, dass er sich sehr auf Terminator 6 freue. Ob damit auch der alte Kinostart im Frühling 2017 wieder aktuell ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonParamount