VG Wort Zählpixel

Terminator 6 mit Arnold Schwarzenegger

©  Paramount | News
 
22.03.2016 09:19
 

Arnold Schwarzenegger ist nicht tot zu kriegen. Seine Paraderolle als abtrünniger Roboter schien gerade erst beerdigt zu sein, dass kommt der Terminator persönlich und bestätigt, wie sehr er sich auf Teil 6 und einen weiteren Kampf gegen Skynet freut. Kurz vorher kam die Meldung aus Hollywood, Terminator 6 sei auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Das allerdings, hätte wahrscheinlich das Aus für Schwarzenegger im Franchise bedeutet. Immerhin wird der Original-Terminator nicht jünger. Da die Einnahmen von Terminator 5 - Genisys weltweit zwar okay, in den USA aber extrem schlecht waren, wollten die Verantwortlichen eigentlich auf einer Lösung für das mangelnde Interesse der Fans rumdenken. 

Bei den Kollegen von Weekend Today verriet Schwarzenegger nun, dass er sich sehr auf Terminator 6 freue. Ob damit auch der alte Kinostart im Frühling 2017 wieder aktuell ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Terminator 6 mit Arnold Schwarzenegger"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Terminator Special starten

Terminator Special starten
Schwarzenegger als Terminator

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Terminator 6 mit Arnold Schwarzenegger: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Terminator 6 mit Arnold Schwarzenegger"