The Big Bang Theory: Amy und der Handy Fail
©

The Big Bang Theory: Amy und der Handy Fail

Bild von Ole Mann
Von ,
Veröffentlicht

Sheldons Herzensdame Amy ist die einzige Darstellerin in der Erfolgsserie The Big Bang Theory, die mit ihm aushalten kann. Zudem passen die beiden auch von der Intelligenz bestens zusammen. So zumindest unsere Meinug bis zur sechsten Folge der neunten Staffel!

Dort nämlich unterhält sie sich über die Dating-App Tinder und ist mit ihrem Handy in der Hand zu sehen. Jeder, der den Ladeanschluss seines Mobiltelefons einmal gefunden hat, weiß genau, wo dieser angebracht ist... Dass der Stecker erst beim dritten Mal passt, ist ein anderes Thema.

Hat die berühmte Amy Farrah Fowler ihre Cleverness in The Big Bang Theory also nur vorgetäuscht, wenn sie nicht einmal ihr Handy richtig herum halten kann während sie es bedient? S09E06 der CBS-Erfolgserie wirft diese Frage über die Neurobiologin zumindest auf. Ein nicht allzu genialer Fehler der Serie, die sonst nur so vor Intelligenz strotzt.

Im folgenden Bild aus der Sitcom seht ihr genau, was wir meinen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%