Gehen unsere Lieblingsnerds bald in Rente? Könnte passieren! Nachdem Raj-Darsteller Kunal Nayyar erst vor kurzem verriet, dass es keine Pläne für einen TBBT-Kinofilm gibt, äußerte er sich jetzt auch zur Zukunft der TV-Serie. Und auch der Drehbuchautor von The Big Bang Theory facht die Gerüchte an, dass nach Staffel 10 Schluss sein könnte.
Schon im Dezember verriet Chefautor Steve Molaro dem Hollywood Reporter, dass eigentlich schon alles erzählt wurde und er gerade von Folge zu Folge arbeite, ohne groß voraus zu planen. Nayyar ergänze jetzt auf der MCM Comic-Con, dass die Verträge der Schauspieler nur bis zum Ende von Staffel 10 gehen und er persönlich auch noch nicht weiß, wie und ob es danach weiter geht.
Storytechnisch müssten die Macher unserer Meinung nach nur den Switch von nerdigen Junggesellen hin zu nerdigen Jungfamilien schaffen. Ein Baby wäre dafür eine gute Idee. Cool wäre, wenn nicht Howard und Bernadette oder Leonard und Penny Nachwuchs bekommen würden, sondern Sheldon und Amy.
Wahrscheinlich ist aber auch, dass neue Verträge für Kaley Cuoco und Co an die Einschaltquoten der kommenden Episoden gekoppelt sind. The Big Bang Theory Staffel 10 wird ab Herbst in den USA ausgestrahlt.