VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory - Mögliches Serienaus nach Staffel 10

©  FILM.TV | News
 
10.06.2016 11:13
 

Gehen unsere Lieblingsnerds bald in Rente? Könnte passieren! Nachdem Raj-Darsteller Kunal Nayyar erst vor kurzem verriet, dass es keine Pläne für einen TBBT-Kinofilm gibt, äußerte er sich jetzt auch zur Zukunft der TV-Serie. Und auch der Drehbuchautor von The Big Bang Theory facht die Gerüchte an, dass nach Staffel 10 Schluss sein könnte.

Schon im Dezember verriet Chefautor Steve Molaro dem Hollywood Reporter, dass eigentlich schon alles erzählt wurde und er gerade von Folge zu Folge arbeite, ohne groß voraus zu planen. Nayyar ergänze jetzt auf der MCM Comic-Con, dass die Verträge der Schauspieler nur bis zum Ende von Staffel 10 gehen und er persönlich auch noch nicht weiß, wie und ob es danach weiter geht.

Storytechnisch müssten die Macher unserer Meinung nach nur den Switch von nerdigen Junggesellen hin zu nerdigen Jungfamilien schaffen. Ein Baby wäre dafür eine gute Idee. Cool wäre, wenn nicht Howard und Bernadette oder Leonard und Penny Nachwuchs bekommen würden, sondern Sheldon und Amy. 

Wahrscheinlich ist aber auch, dass neue Verträge für Kaley Cuoco und Co an die Einschaltquoten der kommenden Episoden gekoppelt sind. The Big Bang Theory Staffel 10 wird ab Herbst in den USA ausgestrahlt.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "The Big Bang Theory - Mögliches Serienaus nach Staffel 10"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
TBBT Trailer starten

TBBT Trailer starten
The Big Bang Theory - Mögliches Serienaus nach Staffel 10

The Big Bang Theory

The Big Bang Theory
Season 9

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

The Big Bang Theory - Mögliches Serienaus nach Staffel 10: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "The Big Bang Theory - Mögliches Serienaus nach Staffel 10"