The Boss: Exklusives Making Of mit Peter Dinklage
©

The Boss: Exklusives Making Of mit Peter Dinklage

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Eigentlich ist die Comedy The Boss vollkommen auf Melissa McCarthy als verrückte Geschäftsfrau zugeschnitten. Ihr Erzrivale im Film wird gespielt von Peter Dinklage und der hat es auch faustdick hinter den Ohren. In unserem exklusiven Making Of zum Film schauen wir uns die Figur Renault alias Ronald genauer an.

In The Boss geht es um die erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell, die nach einigen Insidergeschäften im Knast landet. Nach ihrer Strafe muss sie wieder bei Null beginnen, ist aber bestrebt, sich ein neues Imperium aufzubauen. Alte Partner von Michelle haben jedoch unter ihren Fehlern gelitten und sinnen nun auf Rache.

Dazu gehört auch ihr alter Liebhaber Renault, der mindestens genau so verrückt ist wie Michelle selbst. Er wird im Film verkörpert von Game of Thrones-Star Peter Dinklage. Im Making Of zur Comedy stellen wir ihn euch genauer vor.

Die Komödie The Boss gibt es ab dem 1. September 2016 auf DVD und Blu-ray für euer Heimkino. Das exklusive Making of seht ihr unten im Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel