VG Wort Zählpixel

The Eyes Of My Mother: Trailer zum Schwarz Weiß-Horrorfilm

 
 
Szene aus dem Schwarz-Weiß Horrorfilm The Eyes Of My Mother

Düstere Atmosphäre und gruselige Charaktere machen den Schwarz-Weiß Horrorstreifen The Eyes Of My Mother aus. Jetzt gibt es einen zweiten US-Trailer zum Film von Regisseur Nicolas Pesce, der in Deutschland schon erfolgreich auf dem Fantasy Filmfest lief.

In The Eyes Of My Mother freundet sich das Mädchen Francisca mit dem Mörder ihrer Mutter an. Sie entwickelt Sympathie für ihn und befragt den Psychopathen nach seinen Motiven, die ihr irgendwann sehr zusagen. Die Entwicklung ihrer eigenen Gelüste baut sich schließlich auf und will ausgelebt werden. In den Hauptrollen sind Kika Magalhaes als Francisca und Will Brill als Mörder zu sehen. Franciscas Eltern werden gespielt von Diana Agostini und Paul Nazak.

In den USA startet The Eyes Of My Mother ab dem 2. Dezember 2016 in den Kinos. Hierzulande wurde The Eyes Of My Mother bereits auf dem Fantasy Filmfest gezeigt und startet voraussichtlich im Frühjahr 2017 in den deutschen Kinos.


 
 

Schauspieler:
Kika Magalhaes, Diana Agostini, Will Brill, Olivia Bond, Joey Curtis-Green, Flora Diaz, Paul Nazak, Clara Wong

Regie:
Nicolas Pesce

Drehbuch:
Nicolas Pesce

Produktionsland & Jahr:
USA 2016


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 83%