VG Wort Zählpixel

The Flash: Schließt sich Cyborg bald dem Superhelden an?

©  FILM.TV | News
 
06.04.2016 13:08
 

Einigen Gerüchten zufolge bekommt Flash in seiner Serie "The Flash" bald prominenten Zuwachs in Form eines anderen Charakters aus dem DC-Universum. Davon gehen Fans zumindest nach einem der letzten Casting-Aufrufe aus: Wir haben für Euch gecheckt, was hinter den Gerüchten steckt.

Ehemaliger High School-Athlet mit Superkräften: In einem Casting-Aufruf, der kürzlich online geleakt ist, suchte The CW (das Network hinter der TV-Show "The Flash") nach einem afroamerikanischen "Mystery Hero", der einen ehemaligen High School Athleten spielt. Eine Verletzung zerstörte jedoch seine Karrierehoffnungen und der Jay Jackson genannte Held wird dank S.T.A.R. Labs auf einen neuen Weg gebracht. Klar, das passt ziemlich gut auf Cyborg - den Namen einmal ausgenommen, aber es ist nicht unüblich, dass Superheldenshows die Namen in Castingaufrufen geheim halten. Außerdem gibt es keinen Jay Jackson im DC-Universum.

Wenn Ihr mit Comics gar nichts anfangen könnt: Nach einem schweren Autounfall wird Vic Stone so schwer verletzt, dass er keinerlei Überlebenschancen mehr besitzt. Sein Vater ist Wissenschaftler bei S.T.A.R. Labs und wendet eine noch nie getestete Prozedur mit Hilfe des mysteriösen Mother Cubes an seinem Sohn an. Fortan halb Mensch halb Maschine kämpft Cyborg an der Seite anderer Helden gegen das Böse. Und das passt natürlich wie die Superheldenfaust aufs Auge auf das Casting. Aufgrund des bunten und fantastischen Stils von "The Flash" würde Cyborg auf jeden Fall gut in das Universum von Barry Allen passen und wäre auch aufgrund seines vorwitzigen Naturells eine gute Ergänzung.

Allerdings (ACHTUNG: Milder Spoiler für Batman vs. Superman) hat Cyborg auch in dem neuesten Film einen kleinen Auftritt als Vorausdeutung auf die Justice League-Filme. Auch in den Justice League-Comics hat Cyborg inzwischen eine führende Rolle eingenommen. Da aber auch Flash in den Filmen von einem neuen Schauspieler (Ezra Miller) gespielt wird und es so gar keine Schnittmengen zwischen den Serien "Arrow", "The Flash" und dem DC-Filmuniversum gibt, ist nicht auszuschließen, dass der Cast-Zuwachs doch nicht in den mechanischen Anzug schlüpft. Gut denkbar wäre etwa, dass "The Flash" bald durch Kid Flash ergänzt wird, einen Helden mit dunkler Hautfarbe, zumindest in DCs neuer New 52-Kontinuität.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "The Flash: Schließt sich Cyborg bald dem Superhelden an?"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
The Flash Trailer

The Flash Trailer
Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

The Flash: Schließt sich Cyborg bald dem Superhelden an?: Infos & Links

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Gedeon Rauch | Gesprächswert: 69%
 

Meinungen zu "The Flash: Schließt sich Cyborg bald dem Superhelden an?"