The Green Inferno - Neuer Horror Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ein Flugzeugabsturz über dem Regenwald kostet fast alle Passagiere das Leben. Unter ihnen waren hauptsächlich Studenten, die gegen die Abholzung der lebenswichtigen Bäume demonstriert haben. Die Überlebenden des Crashs machen sich auf die Suche nach der Zivilisation und werden dabei von einem Kannibalen-Stamm gefangen genommen.

Hinter dem extremen Horror-Schocker steckt Regisseur Eli Roth, der uns schon mit Filmen wie Cabin Fever oder Hostel das Fürchten gelehrt hat. So realistisch und blutig war allerdings noch keiner seiner Filme. Ihr braucht harte Nerven und einen guten Magen für den NEUEN TRAILER zu The Green Inferno. Der Film erscheint am 03.03.2016 im Heimkino auf BluRay, DVD und im Stream.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert89%
Mit Material vonConstantin Film

Ähnliche Artikel