VG Wort Zählpixel

The Killing: Exklusiver Clip zur Crime-Serie

©  FILM.TV | News
 
15.09.2016 13:48
 
Anzeige
Mireille Enos und Joel Kinnaman in The Killing

Zum Heimkino-Start der kompletten Serie auf DVD und Blu-ray haben wir einen exklusiven Clip aus The Killing für euch. Detective Sarah Linden ermittelt ab sofort auch bei euch zuhause!

The Killing ist das US-Remake zur dänischen Crime-Serie Kommissarin Lund. In den 4 Staffeln ermitteln Detective Sarah Linden und ihr Kollege Stephen Holder in Seattle. Zahlreiche Mordfälle nehmen sie unter die Lupe und decken weitreichende Intrigen auf.

Der US-Sender AMC hatte schon mit den Erfolgsserien The Walking Dead und Breaking Bad echte Knaller im Programm. The Killing mit Mireille Enos und Joel Kinnaman in den Hauptrollen reiht sich dort ein.

The Killing - Die komplette Serie gibt es ab sofort im Handel. Unseren exklusiven Clip seht ihr unten im Videoplayer.

Exkl. Clip starten

Exkl. Clip starten
The Killing

The Dark Red

The Dark Red
 VIDEO-TIPP

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

The Killing: Exklusiver Clip zur Crime-Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 84%