The Predator mit 50 Cent Curtis Jackson

Bild von Ole Mann
Von ,
Veröffentlicht

In den letzten Monaten war nur wenig vom Filmprojekt The Predator zu hören, das Anfang 2018 in die Kinos gelangen soll. Es stand nicht fest, welche Darsteller sich an der filmischen Fortführung der Actionklassiker beteiligen, die 1987 und 1990 die Zuschauercharts stürmten. Nun werden erste Namen genannt. Neben einem Rückkehrer, der zum Erfolg des erstens Teils beitrug, soll ein Musiker auftreten, der seit 2005 auch als Schauspieler tätig ist.

The Predator wird die Geschichte fortführen, die in den ersten beiden Actionstreifen erzählt wurde. Die Filme zeigten ein Alien, das sich Menschen zur Jagdbeute machte, bis es seine tödlichen Gegenspieler fand. Im nächsten Teil der Reihe soll ein Gangsta-Rapper, der als Schauspieler erfolgreich ist, eine wichtige Rolle übernehmen. Schließlich scheint sich Curtis Jackson, der als 50 Cent weltberühmt wurde, am neuen Projekt zu beteiligen. Der Musiker und Darsteller soll sich jetzt eine Hauptrolle gesichert haben.

Dass Jackson für The Predator unterschrieben hat, bestätigte der vielseitige Künstler in einem Interview mit dem Radiosender Sirius XM. Von offizieller Seite gibt es allerdings noch keine Erklärung. Curtis Jackson, der zuletzt in Filmen wie Escape Plan und Last Vegas auftrat, wäre somit der erste Darsteller, der sich für den Film verpflichtet hat, bei dem Shane Black die Regie übernimmt. Der Regisseur ist vor allem für seinen Filmklassiker Kiss Kiss, Bang Bang bekannt, hat aber auch Ironman 3 erschaffen. Derzeit soll Black weitere Verhandlungen mit einem Actionstar führen, der den ersten Teil der Predator-Reihe prägte.

Fans hoffen auf die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger, der den Außerirdischen schon 1987 bekämpfte. Der Regisseur und der Schauspieler sollen sich bereits getroffen haben. Daher könnte Schwarzenegger tatsächlich 2018 auf der Kinoleinwand erscheinen, um es erneut mit dem Alien aufzunehmen. Die Teilnahme des Darstellers wurde ebenfalls noch nicht bestätigt. Es bleibt also abzuwarten, ob der Gangsta-Rapper und die Actionikone tatsächlich für The Predator engagiert werden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%
Mit Material vonTwentieth Century Fox