VG Wort Zählpixel

The Predator - Predator 4 wird Blockbuster

©  FILM.TV | News
 
24.03.2016 11:54
 

Sind wir mal ganz ehrlich: Nach dem ersten Predator-Film mit Arnold Schwarzenegger waren alle anderen Filme um das Jäger-Alien Schrott. Egal ob Predators, Alien Vs. Predator oder die Fortsetzung Predator 2 mit Danny Glover - alles für die Tonne! Das soll sich mit dem nächsten Film ändern und wir glauben, das könnte klappen!

Shane Black hat 1987 als Schauspieler an der Seite von Arnold Schwarzenegger gegen den Predator gekämpft. Heute ist er ein gefeierter Regisseur und unter anderem für Blockbuster wie Iron Man 3 oder The Nice Guys verantwortlich. Sein nächstes Projekt wird The Predator, wegen dem er sich bald auch mit Schwarzenegger treffen wird um ihm eine Rolle anzubieten. Wir gehen heute auch schon davon aus, dass der Terminator im Film mitspielen wird, aber es gibt noch keine Bestätigung in die Richtung.

Shane Black hat jetzt in einem Interview mit The Thrillist über das Predator-Sequel gesprochen. Der Film wird eine direkte Fortsetzung zum ersten Predator und lässt alle anderen Film außer acht. Shanes Grund den Regieposten zu übernehmen war freie Hand und ein gewaltiges Budget, mit dem er aus dem verstaubten Franchise einen echten Blockbuster machen kann. Einen Kinostart hat The Predator zur Zeit zwar noch nicht, aber wir rechnen Ende 2017 mit dem fertigen Film. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "The Predator - Predator 4 wird Blockbuster"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
The Predator News Video starten

The Predator News Video starten
Predator 4 und Arnold Schwarzenegger

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

The Predator - Predator 4 wird Blockbuster: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "The Predator - Predator 4 wird Blockbuster"